Über uns

Team. Work. Flow.

Nils Pagel

Geschäftsführender Gesellschafter

Als gelernter Bankkaufmann habe ich in verschiedenen Positionen innerhalb eines privaten Bankhauses in der Region sowohl den Aktiv- als auch den Passivbereich kennengelernt und verinnerlicht. Zuletzt war ich in der Beratung tätig und habe einen Stamm von vermögenden (vornehmlich unternehmerischen) Kunden beraten. In Zusammenarbeit mit Spezialisten habe ich die Gesamtverantwortung für diverse Projekte übernommen und diese erfolgreich geleitet. Beim Kauf und Verkauf von Immobilien und dem Finanzierungsvolumen habe ich insgesamt ein deutlich dreistelliges Transaktionsvolumen begleitet und bin an dieser Arbeit stetig gewachsen. Da ich selbst auch Investor aus Leidenschaft bin, führe ich einen authentischen Arbeitsstil mit Herzblut und positiver Ausstrahlung. Nils Pagel, Geschäftsführer NP Immobilien & Investments GmbH

Tobias Buchin

Assistenz der Geschäftsleitung / Backoffice

Als studierter Betriebswirt befasse ich mich bei der NP mit sämtlichen wirtschaftlichen Themen im Bereich der Mikro- und Makroökonomie und analysiere Unternehmen hinsichtlich ihrer Gesellschaftsstrukturen und Bilanzen sowie mit der Aufbereitung dieser. Dies mit dem Ziel unsere Kundschaft bestmöglich vor Kreditinstituten zu positionieren und während der Projekt- und Finanzierungsphase optimal zu begleiten.

 

 

 

 

 

 

Über uns

About Us

Unser Netzwerk an Investoren wächst stetig, sodass wir Ihnen über das eigene Netzwerk oder über gewachsene Maklerkontakte einen Zugang vermitteln können. Dabei stehen selbstverständlich Ihre Wünsche im Vordergrund und wir unterstützen Sie beim gesamten Prozess: Vom An- und Verkauf von Immobilien, der Beschaffung von Finanzierungsmitteln, bis hin zur Beschaffung von Eigenkapital/ Kapitalanlage außerhalb der Immobilienanlage.

Bei der professionellen Zusammenarbeit achten wir auf eine Aufstellung eines individuell zugeschnittenen Finanzierungskonzepts, gute Bankkontakte und professionell ausgearbeitete und sortierte Unterlagen, sodass optimale Konditionen bei den Banken erreicht werden können.

About Us

Wir arbeiten gerne auf Empfehlung bestehender Kunden – sind aber auch jederzeit offen für die Anliegen von Interessenten, mit denen wir eine gemeinsame Vision haben. Ein wechselseitiger Austausch und ein gegenseitiges Weiterbringen ist der Grundstein für unsere Arbeit. Daher schätzen wir die Zusammenarbeit mit Visionären, die etwas erreichen möchten.

Aufgrund unseres jungen und dynamischen Teams sind wir auch ein Anlaufpunkt für Jungunternehmer, die neue Ideen haben und auf der Suche nach Kontakten zu Investoren sind. Ziel ist dabei, Menschen in neuen Konstellationen zusammen zu bringen, um neue kreative Ideen und Projekte voranzubringen. Wir können als eingesetzte Verhandlungsperson des Kunden in seinem Sinne mit einer emotionalen Distanz verhandeln, sodass gewisse Verhandlungssituationen deutlich einfacher aufgelöst werden können. Dies bietet zum einen einen erheblichen Mehrwert und ein enormes Potenzial und zum anderen auch einen besseren Verhandlungserfolg.

Unsere Kunden